Führt JOOM wirklich originale?

1 Antwort

Wenn du diese Uhr wirklich so dringend suchst, würde ich sie einfach kaufen und weiter suchen, falls sie dir nicht original genug vorkommt.

Ich habe eine alte Sammlung von diversen Seiko Nr. 5, kann aber die Bänder am Arm nicht ertragen. Ist es ein 70er Jahre Typ mit länglichem Gehäuse? Die habe ich gerade verschenkt. Wie soll Deine denn aussehen? Foto?

Gibt es von älteren Modellen tatsächlich Fälschungen? Hast du das geprüft?

Blindipop  13.01.2024, 08:33

Bei Joom geguckt: rundes Gehäuse, graues Zifferblatt? Die gleiche habe ich mit blauem Blatt. Sieht für mich original aus, aber man weiß ja nie. Glaube, aus den 90ern . .