Führerschein vom Jobcenter genehmigt bekommen gibt es fristen?

2 Antworten

Mit Sicherheit; allein der Führerscheinantrag ist nur ein Jahr gültig. Auch die Bildungsgutscheine sind nur für wenige Monate befristet.

Aber Hauptsache, dir geht es wieder gut. 👍🏻

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Am besten frag das deinen Sachbearbeiter oder deine Sachbearbeiterin vor Ort, denn diese können dir weiteres dazu sagen.