Führerschein Beantragung Führungszeugnis?

Habe das Führungszeugnis dahin geschickt wurde vor circa 1 Jahr zu einem Jahr Speere verurteilt diese läuft bald ab was kann noch kommen es ist in der Zeit nichts Neues dazugekommen

2 Antworten

Es wird geschaut ob dir noch eine MPU auferlegt wird.. dauert alles. Preisgabe zur Prüfung gibt es eh erst wenn Sperrzeit um ist. Waren Alk oder Drogen mit am Start? Gab es davor Straftaten?

BuysellTV
Fragesteller

Habe noch nie Alkohol oder Drogen in meinen Leben konsumiert

BuysellTV
Fragesteller

Und hatte nur die Straftat sonst nichts

Führungszeugnis beantragen und nach Erhalt einreichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung