Fühlt ihr euch sicher in Deutschland?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lebe in einer höher gelegenen Region in einer gemächlichen Kleinstadt und fühle mich tagsüber recht sicher. Andernorts könnte das anders sein.

lesterb42  24.03.2024, 11:00

Danke für das Sternchen.

Eigentlich schon, jedoch habe ich Angst vor dem was in der Zukunft in Deutschland so passiert.

Teilweise Angst um meine Freiheit

geht so könnte durchaus schlimmer sein

Ja ich fühle mich realativ sicher , was die nächsten Monaten mit den Ukraine Krieg ausgeht weiß keiner .

solang noch keine Taurus und keine (NATO-) Truppen in die UA gelangen, schon ...