Fühlt ihr euch in eurer Klasse wohl?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich fühle mich normal wohl 56%
Ich fühle mich gar nicht wohl 12%
Ich fühle mich nicht tichtig wohl aber komm klar 12%
Ich fühle mich richtig wohl 8%
Weiß nicht 8%
Keins davon 4%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich fühle mich richtig wohl

Hallo :)

Ich fühle mich sehr wohl in meiner Klasse und komme mit allen sehr gut klar.

Lg ravibess

Ich fühle mich normal wohl
  • Ich habe mich 12 Jahre lang als Schüler wohlgefühlt.
  • Ich habe mich in meiner Ausbildung wohlgefühlt (aber unterfordert).
  • Ich habe mich als Student wohlgefühlt.
  • Ich habe als Referendar im eigenen Unterricht wohlgefühlt und im Ausbildungsunterricht eines Faches.
  • Im Ausbildungsunterricht des zweiten Faches hatte ich eine Mentorin, über die des Sängers Höflichkeit schweigt.
  • Als Lehrer habe ich mich viele Jahre lang sehr wohlgefühlt, obwohl die Pubertätszeit bei einigen bisweilen anstrengend war.
  • Als ich mit 69 noch einmal einsprang - an einer Resteschule mit Inklusion - gefiel es mir in einigen Klassen tatsächlich recht wenig. (Aber den jüngeren Kollegen!)
  • Dennoch waren an dieser Schule etliche nette Kinder, wenn auch sehr anstrengend.
Ich fühle mich normal wohl

Gute Frage!

Also meine Klasse ist jetzt nicht die beste Klasse, und es gibt ein paar Idioten..., aber ich habe auch viele Klassenkameraden mit denen ich gut befreundet bin und ich fühle mich eigentlich wohl :)

LG Laura

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selbst noch Schülerin 🏫
Ich fühle mich richtig wohl

Ich könnte mir keine bessere Klasse vorstellen. Ich komme mit allen sehr gut aus. Klar gibts welche die ich lieber mag und welche die ich jetzt nicht unbedingt bräuchte aber trotzdem kann ich mir keine bessere Klasse vorstellen. Vor allem wenn ich mir die Parallelklassen anschaue

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe in ein Bundesgymnasium

ich komme klar:) Gab aber auch eine Zeit wo es nicht so war