Fühlt ihr euch als was besonderes?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja 60%
nein 40%

12 Antworten

ja

In der Familie ja, weil ich als Mensch unersetzlich bin. Auf der Arbeit nicht, weil ich es dort bin.

Zwar gebe mir auf der Arbeit mühe, weil es mir Spaß macht, aber ich sehe keinen Mehrwert darin mir sehr viel Mühe zu geben, wenn ich dafür nichts bekomme. Als Note würde ich es als 2-3 bezeichnen. Weder außergewöhnlich gut, weder schlecht.

ja

Ja. Junge lange Haare mag Neffex interessiere mich wenigst für andere Menschen direkt irl. Und liebe die Vorstellung Leute zu "neutralisieren" als Legion.....

Es gibt so Momente und Tage, da habe ich das Gefühl, jemand besonderes zu sein und sogar besser als die anderen zu sein und dann gibt es Tage, wo ich mir wie der letzte Vollidiot vorkomme. Mal so, mal so.

ja

Tun glaub ich die meisten irgendwie, aber früher hab ich mich für ganz großartig gehalten inzwischen ist es besser