Fühlt ihr euch als Frauen im Alltag Männern oft unterlegen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

10 Antworten

Nein

nein ich fühle mich nicht unterlegen und auch nicht überlegen

ProudAnanas  06.03.2024, 14:32

Nein, ich fühle mich keinem Geschlecht unterlegen, da dieses nichts über eine Person aussagt. Wenn jemand sich mir überlegen fühlt, dann sage ich dieser Person meine Meinung dazu.

Nein

Ich fühle mich nicht unterlegen wenn ein Mann mir blöd kommt sage ich es

Nein

nein, ich denke nicht. wenn mir ein Mann blöd kommt, sag ich da auch was.

körperlich halt durchaus, aber das merke ich ja in der realität fast nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin 𝓁𝒾𝓃𝓀𝓈 & 𝒻ℯ𝓂𝒾𝓃𝒾𝓈𝓉𝒾𝓃 :)
Nein

nein...wieso?... ganz und gar nicht, auch wenn wir von der Muskelkraft her z.B. Oberarme als Frau immer unterlegen sind ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, aber mir gefällt das

Ich mag starke Männer, die dominant sind