Fühlst du den Frühling (kommen)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

fühle ich 84%
fühl ich nicht 16%

9 Antworten

fühle ich

Ja, ein wenig, die Luft ist frühlinghaft, Vögel zwitschern, Frühlingsgefühle stellen sich ein. Bald ist Frühling, Sommer, Spätsommer... Juchhé!

fühle ich

ja, die sonne scheint so schön (: obwohl es bei uns gestern und vorgestern morgens geschneit hat, war die sonne dann gegen mittag wieder da

fühle ich

Für mich ist Frühling, wenn ich einen bestimmten Vogelruf (ich glaube es ist der Paarungsruf der Amsel) höre. Da ich ihn momentan dauernd höre, ist für mich Frühling.

Silo123  16.03.2023, 13:52

Die Amseln sind echt schon voll aktiv, ich höre sie auch seit einigen Tagen.

fühle ich

Unnormal jaa. Bin schon so in Stimmung auf Sommer und Frühling und warmes Wetter

fühle ich

Die Sonne scheint, am Fenster meines Büros fangen Spatzen an, ihr Nest in der Dämmung vom Dach zu bauen, alles zwitschert, das Leben ist schön.