Fühlen sich diese Typen, die draußen auf der Straße mit Seiten auf Null rumlaufen krass?

2 Antworten

Kommt immer auf den Menschen an würde ich sagen. Wenn jemand vom Friseur kommt und eine frische Frisur hat, hat er meistens mehr Selbstbewusstsein :) hat ja aber nix mit krass fühlen zutun. Gibt so und so welche. Ich z.b. fühle mich auch gut, wenn ich vom Friseur komme :)

Hab meine Seiten zwar nicht auf Null aber schon kürzer als oben, sieht einfach cooler aus.