fühle mich zu hässlich und zu fett für Schwarm! Was tun?

3 Antworten

Hallo,

Wenn du etwas tun möchtest, dann solltest du es tun, weil du dich selbst unwohl fühlst, und nicht, weil du jemand anderes besser gefallen willst. Offensichtlich gefällst du ihm ja, also scheint es gar nicht nötig zu sein, etwas für ihn tun. Also tu es für dich, wenn du willst.

Wenn du dich also unwohl in deinem Körper fühlst, dann geh zum Sport und ernähre dich gesünder. Das kannst du dir doch für das Jahr 2017 vornehmen. :)

Liebe Grüße und viel Erfolg

Stärke dein Selbstvertrauen wenn er sagt er mag dich so dann kämpfe nicht dagegen an sondern genieße die zeit mit ihm

Dir sagen, dass du du bist
Vllt wird ja was aus euch ; )