Fühle mich unwohl im Mannschaftstraining und finde keine Freunde?

2 Antworten

Ich habe jetzt nicht den ganzen Text gelesen weil er so lang war aber probiere es einfach weiter. Irgendwann klappt das schon!

Ich kann dir nicht versprechen dass es klappen wird da ich es selbst noch nicht ausprobiert habe. In der Schule bin ich irgendwie ein Außenseiter. Ich verstehe nicht warum? Es liegt an meinen Aussehen denke ich. Ich gehe in die EF, aber sehe aus wie einer der 5. Klässler. Das ist echt schwer zu verarbeiten. Vor allem weil es einem das Gefühl gibt nicht dazu zu gehören. Ich hasse es nicht als jemand meiner Altersklasse angesehen zu werden. Ich melde mich oft im Unterricht, was andere jedoch auch machen, welche trotzdem erstaunlicherweise dazu gehören. Außerdem möchte ich einen Menschen dem ich vertrauen kann. Das kann ich aber nicht, da ich Angst habe nicht respektiert zu werden.
Fazit: Ich bin jeden Abend traurig, dass ich mich heute mit keiner Person verabredet habe. Ich sollte anfangen ehrlich zu den Leuten zu sein. Das ist auch ein Ratschlag an dich, auch wenn wir nicht in der gleichen Situation sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung