Fühle mich Peinlich in der Öffentlichkeit?

2 Antworten

Wo lebst Du denn? Geh raus, mach Dich locker, sei Du selbst und werde selbstbewusst!

Keine normalen Leute in irgendwelchen Wartezimmern sehen andere als hässlich an oder lästern über die...so was gibt's nur in Pubertätsgruppen mit Leuten zw. 13 und 18!!!

Du musst dein Selbstbewusstein stärken, ich bin nicht auch gerade der schlankste werde deswegen manchmal komisch angeschaut aber ich habe dennoch das selbstvertrauen so bin ich wie ich bin wenn ihr was dagegen habt dann schaut weg, ignoriere es einfach sei du selbst

ichfrage12345
Fragesteller

Hab ich ja Probiert aber das fällt mir sehr schwer