Fühle mich in der Schule dauerhaft extrem unsicher?

5 Antworten

ja kann sein, dass sie extra tuscheln. Lass dich von denen nicht ausbremsen. Das was sie am wenigsten sehen wollen, ist, dass du fröhlich lachst, dich freust, frei und unbeschwert bist. Also tu genau das. LG

Vielleicht haben die Spaß daran...

Um Selbstvertrauen aufzubauen hat mir Kampfsport geholfen.

Wenn das zutrifft, dann verunsicherst Du wohl die anderen Mädchen. Wenn sie wirklich ständig über dich tuscheln, scheinst Du etwas zu haben, was sie nicht haben. Es ist menschlich, dass sie sich dann zusammentun und versuchen es untereinander nieder zureden, aber was bleibt ist, dass Du eine Person sein musst, die richtig Eindruck macht.

Ich würde mir keine Gedanken machen, denn die Verunsicherung liegt auf der anderen Seite. Das alles natürlich nur, wenn sie wirklich über dich tuscheln. :-)

ja, safe wollen die dich verunsichern. aber ganz ehrlich in meiner klasse gibt es auch so eine mädchengruppe die lästern und lachen so auffällig über mich und meine beste freundin. aber wir lachen selber nur darüber wie kindisch die sich benehmen. also tu einfach so als wären die nicht da. vielleicht klingt das jetzt arrogant aber denk dir einfach: "ich bin besser als die. sollen die doch lästern und kinder sein." das hat mir echt geholfen, denn am anfang hat mich das auch verunsichert.

ich hoffe ich konnte dir helfen <3

egal was du tust die menschen werden immer über dich reden