Fühle mich immer schlapp, außer wenn ich Eistee trinke?

5 Antworten

Wenns der Zucker wäre, wärest Du mit Energy-Drinks auch bestens bedient. Es wird wohl eher das Koffein sein. Vielleicht auch das Vitamin C, das den meisten Eistees zugesetzt ist.

KuwePB  27.11.2014, 10:52

Also bei mir ist das so, daß ich Koffein nicht vertrage, wenn ich Kaffee trinke, raubt mir das völlig die Kraft.

Blindi56  27.11.2014, 10:54
@KuwePB

Irgendwie gibts da einen Unterschied: Tein macht sofort wach, Koffein erst mal müde....

ja kann sein,und außerdem wenn man energy drinks nutzt sollte man wissen,dass es nicht gerade lang anhält.

Es wäre auch möglich das du einen Eisenmangel hast. Das sind nämlich die Symptome die beim Eisenmangel auftreten können. Du kannst dir bei jeder Apotheke ein paar Eisentabletten kaufen. Ich weiß jetzt nicht ob Icetea sehr viel eisen enthält ,aber du kannst es ja mit den Tabletten mal ausprobieren.

Das kann alles möglich sein, aber es kann auch sein, dass du einfach schon "süchtig" nach dem Eistee bist und dein Körper mehr oder weniger einen "Entzug" macht, wenn du keinen trinkst! Wenn du diese Zeit übersteht, wirst du bald auch ohne Eistee wach sein können.

versuch doch einfach mal dich allgemein gesünder zu ernähren , dann wirst du dich automatsich besser fühlen und wirst solche getränke gar nicht mehr brauchen

JiffNiff
Fragesteller

Wenn du wüsstest, wie gesund ich mich ernähre ^^ Könnte praktisch Ernährungsberater werden.