Fühle mich im System gefangen?

2 Antworten

das geht gar nicht. Du bist immer abhängig, irgendwie und irgendwo. Es sei denn, du bist reich und kannst ALLES locker selbst bezahlen.

Ja es geht . Mache dir ein Plan und versuche dein Marktwert zu erhöhen. Du kannst dich zum Beispiel in der Schule extrem anstrengen und dich in einem Betrieb hocharbeiten und durch investieren reich werden und damit frei oder eben Selbstständigkeit. Spoiler , dafür musst du aber auch jeden Tag konstant durchziehen.

TubusIeger  26.09.2023, 15:01

Ja, oder man kann wie du "direkt nach der Schule Bürgergeld kassieren, weil habe kein Bock auf Arbeit und will den ganzen Tag lieber zocken". (So deine Frage vor 44 Minuten)