Ich fühle mich hingezogen zu älteren Männern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern haben dich nicht verstanden, so wie du bist, das ist weder eine Krankheit noch ist das "heilbar", du bist eben so, fertig. Wer meint du wärst falsch hat sich mit dir nie als vollwertigen Menschen auseinander gesetzt.

Kann sein das ist nur eine Phase bei dir, dann lebe sie aus und irgendwann orientierst du dich anders, aber deine Eltern, nein, geht gar nicht.

Also bitte steh zu dir und sei du selbst!

Hallo Mellisa,

nein normal ist das nicht,auch wenn mir das in letzter Zeit doch öfters über den Weg gelaufen ist. Allerdings auch kein Fall für eine Therapie. Du solltest dir lediglich im klaren sein daß, du das ziemlich idealisierst. Ältere Männer sind mitnichten alle mächtig und solvent. Die meisten knüppeln wie die Blöden, damit sie ihr Leben bestreiten können. Haben Bandscheibenvorfälle,Prostataprobleme, Haarausfall, vielleicht Frau und Kinder, die im schlimmsten Fall, älter sind als du.

Aber was wohl am meisten wiegt, eine längere Vergangenheit als du und die tragen sie mit sich herum. Dann ist es natürlich super eine junge Frau zu haben. Für Männer ein Jungbrunnen, unter Männern aber weitgehend verpönt. Viele werden deswegen ausgegrenzt und wer dann das Nachsehen hat, ist klar. Ich kanne einige recht betuchte Männer und eins haben sie gemeinsam, ihre Frauen egal wie alt, arbeiten auch, weil verschenken tun die nichts. Im Gegenteil, dann hast du zwei jobs. Die Reichen sind nicht so reich,weil sie ihr Geld verpulvern.

Ich denke das sind ein paar Punkte,die dein Vater wohl nicht so darstellen konnte,weil er naja, dein Vater ist. Frag ihn einfach, ob ich übertreibe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, Beziehungen mit Männern bis ca 35 Jahren und dir als 18 jährige sind noch völlig ok, darüber wirds mE schon problematisch, vor allem was unterschiedliche Interessen (ausser Sex) und Lebensgewohnheiten betrifft, die für eine Dauerbeziehung eher nicht zuträglich sind.

für erste Erfahrungen und so ist das doch super. Aber irgendwann würd ich mir eher einen Partner in deinem Alter suchen sonst hast du mit 60 keinen Spaß mehr dran dass dein Partner sich kaum noch aus dem Haus bewegen kann

Du must für dich deinen Weg finden. Wenn du weist, was du willst - dann lebe und komuniziere diese Gefühle offen und ehrlich auch mit deinem Partner /Partnerin aus.