Fühle mich auf Arbeit verarscht?

5 Antworten

Du könntest mit dem Träger sprechen und dich auf eine andere Schule versetzen lassen.

Das FSJ ist ja freiwillig, du kannst auch einfach aufhören. Such dir einen Minijob, der dir liegt.

Hört sich nicht so toll an, an deiner Stelle wäre ich glaube ich ziemlich niedergeschlagen und traurig. Ich hoffe, du findest irgendwie eine Lösung.

Tausch dich doch sonst mal mit der Organisation aus, die dich dort hingebracht hat. Du stehst doch bestimmt mit dieser in Kontakt, oder ? Die haben garantiert schon viele verschiedene Probleme erlebt und können mit ihrer Erfahrung helfen.

Super schwer ist es, den Leuten offen zu sagen, wie sehr dich deren Verhalten belastet. Das braucht viel Überwindung, glaube ich, aber das könnte auch helfen. Wenn es keine egoistischen und rücksichtslose Menschen sind, würden sie vielleicht Besserung o.ä. versprechen.

Viel Glück !

Sprich mit deinem Trägerverein, normalerweise kann man die Einsatzstelle flexibel wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zivildienst in der Psychatrie

Abc9934599  08.02.2022, 17:37

Das wäre mir neu

LetsPlays  08.02.2022, 17:50
@Abc9934599

Hast du keinen Trägerverein? Also bist du direkt da angestellt? Wieviele Monate bist du schon dabei? Ab 6 Monaten kannst du eigentlich raus und es wird als ein Jahr gewertet. Normalerweise hast du auch immer einen zugeordneten Betreuer, den du fragen könntest

Ja, das größte Hindernis in der Berufswelt sind sozial inkompetente Menschen in Machtpositionen.

Hallo in der Grundschule gibt es auch ein Rektor würde mit dem mal sprechen oder in Form eines Briefes ihm überreichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung