Fuckboy vergessen?

7 Antworten

Ich hatte noch nicht das Vergnügen und kann daher dazu nichts sagen. Du willst sagen, ihr hattet einmal Sex und dann hat er sich nicht mehr gemeldet?

Du kannst nur aus deinen Fehlern lernen und das nächste Mal besser aufpassen und nicht gleich mitmachen - es gehören nämlich immer zwei dazu.

Es gibt Dinge, die kann man nicht vergessen, und vor allem nicht "schnell", sie sind ein Teil unseres Lebens und tragen zum Erfahrungsschatz bei. Nur durch Erfahrungen wird man irgendwie weise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linaa214
Fragesteller

Danke für die Antwort:) ich kenne ihn seit fast einem halben Jahr jetzt und wir haben uns öfter getroffen und 2-3mal sex, ich hab halt gemerkt das ich nicht die einzige bin und er sowas wie Beziehung generell nicht will.

Nicht mehr an ihn denken und von ihm reden.

Suche dir einen neuen Jungen von dem du schwärmen kannst und er ist aus deine Gedanken draußen.

So einer ist es nicht Wert nach zu heulen!

Wenn Du ihn wirklich vergessen wollen würdest, wäre es Dir längst gelungen. Du hoffst immer noch, dass Ihr zusammenkommt. Warum auch immer.

Ich kenne keinen Fuckboy persönlich.

Dass du immer noch an dem Fuckboy interessiert bist, zeigt, dass du anscheinend eine oberflächliche Thot bist.

Ich empfehle dir, dem Jungen einfach weiter blind hinterher zu jagen, statt die Beziehung anderer Jungs zu ruinieren.

Mein großer Bruder ist eine also keine Ahnung 😂 vlt solltest du ihm ne Schelle geben das tut bestimmt gut er wird dich sicher auch nicht zürück schlagen. Mein Bruder hat auch schonmal eine bekommen😉😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IntKing  18.10.2019, 19:04

Körperliche Gewalt ist sicher nicht angemessen.