FSJlerin mit Schüler zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nh Beziehung zwischen Lehrern und Schülern ist auch unteranderem aus dem Grund verboten da man sicher bei der Lehrerin größere Chancen auf bessere Noten bekommt. Nh FSJler/in kann ja keine ganze Klasse unterrichten weshalb sie auch keine Noten verteilen kann also besteht kein problem

Alex1711m
Fragesteller

Das denkt ich auch

Klar geht das. Sind ja mehr oder weniger gleich alt und ein Vorgesetzten-/ Schutzbefohlenenverhältnis besteht auch nicht.

Alex1711m
Fragesteller

Ehrenbre des Tages, darf ich fragen woher du das weißt oder schließt du das nur

MaxMusterman249  09.11.2021, 15:57
@Alex1711m

Da muss man sich nicht wirklich informieren. Warum sollte das verboten sein?

Die Beziehung sollte halt nicht beider Leistung auf Arbeit beeinträchtigen.

Grundsätzlich sind Abhänigkeitsverhältnisse mit Schutzbefohlenen absolutes Tabu. Egal wo und mit wem. Auch Arbeitsverhältnisse Sekretärin zum Chef sind Hierarchien - also Abhänigkeitsverhältisse. Tabu!!!!!!!

MaxMusterman249  09.11.2021, 16:02

Wo besteht da ein Abhängigkeitsverhältnis?

Fleischklos61  09.11.2021, 16:16
@MaxMusterman249

Sich dumm stellen reicht nicht. Erst den Blick - dann der F.... Vor dem F..... in den Ausweis blicken! Vor dem Hose runterlassen - niemals vorher "Hoch die Tassen!"

Grundsatz: Vor dem Hose runterlassen - Gehirn einschalten.

MaxMusterman249  09.11.2021, 16:23
@Fleischklos61

Das beantwortet nicht wirklich meine Frage.

Aber ich gebe dir recht, eine 13-jährige zur Freundin zu haben, kann für jemand älteres gefährlich werden.

Fleischklos61  10.11.2021, 14:16
@MaxMusterman249

Es kann nicht gefährlich werden, es wird gefährlic h, weil es gefährlich ist. Der Richter wird dich fragen: Können Sie bis 14 zählen? Kennen Sie den Unterschied zwischen einem Kind und einer Jugendlichen? Man darf auch nicht darauf vertrauen, was das Mädchen dir sagt - nach dem Motto - die hat mich angeschwindelt. Deshalb immer Ausweis zeigen lassen.

Grundsatz: Ist die Sache dir nicht koscher - zeig ihr nie den Höhlenforscher.

Alex1711m
Fragesteller

FSJler haben aber doch nichts mit dem Unterricht zu tun, die chillen doch nur in der Schule

Fleischklos61  09.11.2021, 16:06
@Alex1711m

Doch! Finger weg! Hierarchien sind immer Abhänigkeitsverhältnisse! Natürlich gilt hier auch: Wo kein Richter, da kein Henker. Aber: Mädchen fühlen sich irgendwann schlecht, dann haben sie das Gefühl, sie wurden mißbraucht. Und schon geht das Theater los. Immer von Mädchen gehen dann Strafanzeigen aus. Sie sind nie schuld, lassen sich aber neugierig verführen.

Fleischklos61  09.11.2021, 16:19
@Alex1711m

.... oder blind und taub? Wer sich in Gefahr begibt, kommt drin um.Ist das Mädchen schwanger - dann wird dir Angst und banger. Die Frage: Wer ist schuld - die ist Kult. Willst du es etwa wagen, dann hat der Staatsanwalt dich am Kragen.

Fleischklos61  09.11.2021, 16:24
@Alex1711m

Alle Mädchen legen es drauf an. Knut Hasenfuß wird dann regelrecht auserwählt, damit er in die Falle geht. Nie Kondome der Mädchen nutzen, sonst mußt du bald Babys Popo putzen. Sie schneiden kleine Löcher rein, Mädchen sind oft furchtbar gemein. Ihr Körper schreit förmlich nach Baby, auch bei der dümmsten Lady.

Ok67891  09.11.2021, 16:04

Hast schon recht damit, das Tabu fällt denke ich aber bei einer FSJ Kraft aus, da sie keine Noten oder sonstiges ausgeben darf

Fleischklos61  09.11.2021, 16:10
@Ok67891

Sie ist aber nicht gleichgestellt, sondern übt eine Führungsfunktion aus. Wenn man dann zugreift, dann bereuen viele Jungs oder Mädchen den Sex, wollten ihn dann angeblich nicht. Jungs sind halt forscher und schwups, ist es passiert. Und Mädchen müssen es dann entweder der Mutter, der Oma oder der besten Freundin beichten. Dann bricht die Hölle los und Gernot Nasenbär guckt dann dumm wie ein Ölzchen.