Fsj abbrechen und Vollzeit oder Halbzeitjob machen?

1 Antwort

Natürlich kannst du das FSJ abbrechen, würde ich an deiner Stelle auch machen. Einen Job findest du, indem du im Internet schaust oder nachfragst, wo jemand gesucht wird. Dann bewirbst du dich.

Johxnnes39
Fragesteller

Ok soll ich dann sowas eingeben wie Minijobs oder Vollzeitjobs und dort mich dann bewerben?

XXsadXX  28.10.2023, 00:25
@Johxnnes39

Ja, ich würde einfach schauen was ich in teilweise oder vollzeit machen kann

141006e  02.11.2023, 13:13

es klappt nicht weil du bist zum 18. lebensjahr schulpflichtig bist.