Frühstücksideen lecker und gesund

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Müsli magst, dann kannst du dies auch in verschiedenen Varianten essen! Einmal, kannst du das Obst abwechseln : mal Banane,Apfel,Blaubeeren,Birne,Nektarine etc. . Dann kannst du die Müsli Sorte wechseln, vielleicht kannst du dir ja eins selbst zusammen stellen aus Haferflocken,Leinsamen,Nüssen,Rosinen und dann nur noch 1EL Schoko Crunchy für den Geschmack drüber geben? Einen Tag nimmst du Milch, einen Joghurt und einmal weichst du es über Nacht ein oder kochst es am Morgen wie Porridge. Macht lange satt :) Wenn du eher der Brot-Mensch bist, dann mach doch mal Sandwiches : Tomate-Mozarella, Käse+Gurke, Peanutbutter +Marmelade (und Banane) und und und. Vielleicht hast du ja auch einen Sandwichmacker? Du kannst auch mal eine Scheibe Vollkornbrot und eine Scheibe weißbrot nehmen und schon hast du ein Abwechslungsreiches Sandwich welches nicht langweilig ist! Und am Wochenende kannst du dir ja auch mal pfannkuchen machen oder Frenchtoast ! Gibt es viele Rezepte im Internet. Oder wie wäre es mit einem Smoothie?grundlage ist eine Banane und Orangensaft, dazu kannst du noch Kiwi, Beeren, Melone geben und dann nur noch mixen oder pürrieren. Zur Schule nimmst du dann noch ein Sandwich mit, und dann bist du auch satt! LG , ich hoffe ich konnte dir helfen :)

joghurt müsli obst mix - (gesund, Frühstück, lecker) porridge und obst - (gesund, Frühstück, lecker) obstsalat - (gesund, Frühstück, lecker) smoothie - (gesund, Frühstück, lecker)

Schau mal auf YouTube sind echt welche dabei die super lecker und hammer sind die von den idioten dagi bee samislimani bibisbeautypalace und wie die ganzen heißen sind natürlich nicht wirklich welche die gut sind, aber es gibt auch welche von so Ernährungsberater mit viel Magerquark als bsp.

Haferflocken.. mach dir da Bananen rein und Zimt drüber... ab in die Mikrowelle damit

Guck mal auf Youtub die Food Video´s von Kisu^^

Für mich ist Gesundes Frühstück...

Speck, Rührei, Omelett, Brötchen, Kaffee und Orangensaft und ne Zigarette :D