Frühstück, Mittagessen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgen gibt es großes Frühstück da Schwiegereltern zu Besuch sind. Abends gehen wir essen. Gekochte hatte ich heute, Gulasch vom Kobe Rind mit Trüffel Bandnudeln und Frühstück gab es heut Englisch.

Und nein alltäglich ist das definitiv nicht. Aber für Schwiegereltern oder allgemein Besuch Stelle ich mich gern Mal in die Küche

Ich Spreche jetzt mal von einem freien Tag.
Zum Frühstück meistens nur einen Tee weil Morgenübelkeit. Dafür mache ich aber ein zeitiges Mittag. Dann koche ich auch und auch ausgewogen. Über den Tag gibt es natürlich auch hin und wieder mal ein paar Snacks.
unter der Woche gibt es ebensowenig Frühstück. Mein Mittag koche ich am Abend vorher eigentlich immer ausgewogen

Frühstück: Tee, weiches Ei, Toastscheibe mit Butter und Marmelade

Mittagessen: sind bei meinen Eltern eingeladen, gibt Lasagne

Nicht mehr und nicht ausgewogener als unter der Woche. Hält sich die Waage.

Zum Frühstück gibt's das gleiche wie an allen anderen Tage in der Woche auch. Da gibt es Sonntags nichts besonderes.

Als Mittagessen solltest eigentlich Salat mit falafeln geben. Allerdings weiß ich noch nicht ob ich das wirklich mache.

Zu Mittag gab es heute buntes Ofengemüse der Saison - mit lecker Kräuter-Dipp...;)