Was esst ihr zum Frühstück?

3 Antworten

Ich habe auch Probleme so früh zu essen, zwinge es mir aber immer rein damit ich was im Magen habe. Deshalb plane ich fürs Essen auch 20 min ein (ich schaue meistens nebenbei noch irgendwas).

Ich esse meistens Toast mit Butter/Marmelade/Banane, dazu wenn’s welchen gibt Joghurt oder Früchte. Und jetzt in der kalten Jahreszeit mache ich mir noch nen leckeren warmen Tee dazu (der beruhigt den Magen).

Nimm Dir ein Pausenbrot o. ä. mit, und iss wenn Du Appetit hast. Ich möchte morgens auch nichts essen.

Ich esse immer in der Pause die um 9:00Uhr beginnt ich esse meistens ein Proteinriegel oder Joghurt mit Müsli und Früchten. Sonst trinke ich dabei noch ein Tee meist Ingwer. Vor der Schule kann ich meistens noch nichts essen weil mir sonst auch übel wird