Fruchtfleisch in O-Säften?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja kein Problem 72%
Nein, wähhh 28%

10 Antworten

Nein, wähhh

Ich LIEBE Orangensaft - trinke jeden Tag ein Glas - aber mit Fruchtfleisch ist es einfach nur widerlich. Geht gar nicht! Dementsprechend kaufe ich nur Orangensaft OHNE Fruchtfleisch.

Gurkensaft0815  24.12.2023, 12:17

kannst genauso ein glas cola jeden tag trinken, hat sogar weniger zucker und gleich viele nährstoffe

Ja kein Problem

Ich mag Fruchtfleisch im Orangensaft sehr gerne. Früher als Kind habe ich es allerdings gehasst.

Ja kein Problem

Ich finde fruchtfleisch in Orange Saft sehr gut

Ja kein Problem

Ich trinke sogar selbstgepressten. Und esse auch Orangen, also praktisch Fruchtfleisch mit etwas Saft.