Frontkamera oder Spiegel?

1 Antwort

Nein die meisten Menschen beklagen sich nicht, sondern nur die, die so viel Selbstunsicherheit mit sich haben wie du. Du fragst dich bei Jungs wie sie dich fanden und vermutlich hast du auch n Problem mit deinen Kamerabildern. Nicht "die meisten Menschen" lol

Diefragealler
Fragesteller

Oh Gott . Kommentierst du jetzt alles bei mir . 😂

Diefragealler
Fragesteller
@Elliptisch

Komisch die Frage wurde schon öfter gestellt habe ich gerade gesehen . Aber nur ich empfinde es so . Aha. Troll .

Elliptisch  22.05.2023, 04:27
@Diefragealler

Jede Frage wurde hier schon öfter gestellt. Es wurden hier bestimmt eine Milliarde Fragen gestellt. Nummer 1 Frage ist wie lang der Penis sein soll.