FritzBox wird mehrmals in der Reapeater-Konfiguration angezeigt?

1 Antwort

Hast Du die MAC-Adresse aus dem WLAN Menü verglichen, oder die vom Internetzugang? Du musst unter WLAN-Funknetz-weitere Informationen schauen, da sind die MAC-Adressen für beide Frequenzbänder gelistet.

Ghostking09
Fragesteller

Danke. Es ist das ganz unterste. Aber warum wird das Netwerk eigentlich 3 mal dort angezeigt mit verschiedenen MAC-Adressen?

rkwiss  29.03.2024, 17:03
@Ghostking09

Vermutlich sind das noch die Repeater, die noch nicht aus der Liste geworfen wurden.