Fritzbox Verbindungsaussetzer?

2 Antworten

Das sind keine Abbrüche, DAS ist nen normales WLAN-Übertragungsbild

WLAN überträgt in Blöcken und pausiert zwischendurch immer mal wieder in vordefinierten Zeitabständen

Wenn Du Probleme mit einem instabilen WLAN hast, dann steig einfach um auf nen LAN-Kabel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Vielleicht ist das WLAN einfach nur schneller als die Verbindung Router zum Downloadserver hergibt.

Wie sieht das aus, wenn Du mal LAN zumindest testhalber verwendest?