Fritzbox geht immer wieder aus

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder ist die Fritzbox hinüber oder ihr habt von Zeit zu Zeit kein Netz......Du solltest dich mal mit dem Anbieter in Verbindung setzen....

FailLord2014
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich werde dies in Erwägung ziehen.

Ziehe doch mal bei der Frizz-Box für 20 Sekunden den Stecker. Vielleicht hat sie sich aufgehangen. .....

FailLord2014
Fragesteller

Okay, ich werde es mal ausprobieren.

Dem Provider das Problem über E_Mail oder Telefonisch mitteilen.

Ich würde mal eure fritzbox mal auf hacker checken lassen wir haben selbst eine und hatten das selbe problem. Ich wünsch euch glück