Fritzbox einstellungen für repeater im 5ghz netzwerk?

1 Antwort

Ich habe einen Fritz Repeater 3000 auf dem Schreibtisch neben dem Rechner stehen, der ist Kabellos mit der Fritzbox verbunden, aber über LAN Kabel an meinem Rechner.

Habe damit bei einer 100 Mbit Leitung auch 100% Durchgangsrate an meinem Rechner, obwohl mein Zimmer am weitesten vom Router entfernt ist (1 Etage, anderes Ende des Hauses). Ping mit 18 ms ist auch ordentlich.

Habe auch ewig mit anderen Repeatern und Kabellos Netzwerkkarten am Rechner rum gemacht, seit dem neuen Repeater von Fritz habe ich überhaupt keine Probleme mehr, kann ich sehr empfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby – Tech-Enthusiast, Web-Designer, Scripter & Modder
Pkfuxer
Fragesteller

Werde ich mal versuchen! Schönen 2. Wiehnachtsfeiertag dir noch!