Fritzbox cable 6660 wie entsperren?

2 Antworten

Fritzbox 6660 Cable sind in der Regel Mietgeräte von Vodafone.

Wenn Sie ihren Vertrag gekündigt hat, muss sie diesen an Vodafone zurücksenden.

Wenn du versuchst, den Router für deinen Kabelanschluss bei Vodafone anzumelden, werden sie das nicht zulassen und du bekommst dann vielleicht noch zusätzlichen Ärger.

https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/3_Werkseinstellungen-der-FRITZ-Box-laden/

geht bei aktuellen Modellen scheinbar nur noch mit einem analogen Telefon....

Wenn es ein gestellter Router ist, musst du eine andere Firmware aufspielen. Dazu gibt es sicher Tutorials im Internet. Sonst musst du nur deine Benutzerdaten eingeben. Die kann man beim Anbieter erfragen.