Fritzbox 7530 glasfaser kommen nicht an?

2 Antworten

Richte Dich doch damit einfach an die Telekom, die sollten Dir bei der Ersteinrichtung beilflich sein

Ich geh einfach mal von aus, daß das Modem richtig angeschlossen wurde, die Leitung iO ist und auch Du die Fritte mittels des Assistenten eingerichtet hast, dann bleibt Dir nichts Anderes über

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hallo CoronaVirus187, ich versuche gerne zu helfen.

wie hast du das gemessen? Was hast du schon ausprobiert? Bei einem Glasfaser-Anschluss gibt es nur, geht oder geht gar nicht. Es gibt dort kein zu langsam.

Oder hast du einen VDSL Anschluss?

LG

Sven W.

CoronaVirus187
Fragesteller

Nein es lag an dem Router wir haben alles eingestellt etc aber eig. sollten wir Glasfaser haben und habe trotzdem die Leistung wie von einer 50K Leitung was ich davor auch hatte

Telekomhilft  31.05.2023, 16:49
@CoronaVirus187

Danke für die Rückmeldung. Also so wie ich es nun verstehe, läuft nun alles, korrekt? LG Sven W.