Fritz Repeater 310 verbindet sich nicht mit dem speedport 723V Typ A?

Eigentlich sollten alle leuchten oder?
 - (Internet, WLAN, Router)

1 Antwort

im Router sollte der MAC-Filter deaktiviert sein, damit jedes WLAN-Gerät verbinden kann

für den Repeater gibt es 3 Möglichkeiten der Einrichtung, per WPS (aber nicht nur am Router drücken ;) ), per Software oder über den Browser, darfst dir aussuchen

Anleitungen usw.:
http://avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-310/einrichtung/

avm.de/service/fritzwlan/fritzwlan-repeater-310/wissensdatenbank/