Fritz Box geht nicht mehr (bekommt kein Strom)?!

2 Antworten

Das war bei uns auch so....passiert auch manchmal noch. Was hilft ist: Da ist ja so ein großer Stecker, der immer grün leuchtet, oder? Zieh den aus der Steckdose, warte ca. 30 Sekunden und steck ihn wieder rein. Dann müsste es wieder gehn. Viel Glück!

NikiOneXD
Fragesteller

Hallo habe es so gemacht wie du gesagt hast geht leider immer noch nicht der Router gebkommt einfach kein Strom .

MrsSunshine9  17.03.2013, 16:11
@NikiOneXD

dann weiß ich leider auch nicht weiter....ich hoffe mal ihr findet das Problem bzw. die Lösung bald! :)

woran kann es liegen: netzteil kaputt

was kann man machen? nix.. neue box kaufen