Frisur verbessern?

4 Antworten

Du könntest die längeren Haare mit Gel oder Wachs nach hinten oder zur Seite stylen. Es sieht so tatsächlich etwas unfertig aus. Oder du machst sie mit der Haarschneide Maschine alle gleich lang.

Mit Gel, oder wax stylen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frisur schaut meiner Meinung aus nicht gut aus

Verbessern kannst du da jetzt auch nicht wirklich was du musst halt jetzt 3 Wochen oder so warten bis alles wieder nach gewachsen is

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 18:12

Das Problem ist, dass ich in ein paar Tagen Firmung habe. Da werden sehr viele Verwandte kommen....Deshalb ist diese Situation für mich gerade ziemlich naja

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 18:15
@Elllliii83

Danke, werde ich versuchen. Dazu werde ich auch den Friseur wechseln😂

Auf 3 mm abrasieren. Mehr kann man da nicht mehr machen.