Frisur mit Highlights offen oder hochgesteckt tragen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Frisur mit Haarklammer u sichtbaren Highlights gefÀllt mir besser 63%
Die Frisur gefÀllt mir mit offen getragenen Haaren besser 37%

6 Antworten

Frisur mit Haarklammer u sichtbaren Highlights gefÀllt mir besser

Hi JuliaG2000

Ich persönlich finde die Frisur hochgesteckt besser, weil man sonst eigentlich nichts von den Highlights sieht. Noch eine kleine Frage: wo hast du die die highlights machen lassen?😃

Lg Via300

Frisur mit Haarklammer u sichtbaren Highlights gefÀllt mir besser

Wenn Du die Haare nicht hochsteckst, dann sieht man kaum etwas von den schönen Highlights.

Frisur mit Haarklammer u sichtbaren Highlights gefÀllt mir besser

Von mir aus könnte noch viel mehr hoch gesteckt werden, ich mag solche Frisuren. :-)

Frisur mit Haarklammer u sichtbaren Highlights gefÀllt mir besser

Die Frisur wirkt effektvoller, wenn man die auffÀlligen Highlights richtig sieht.

So gefĂ€llt es mir gut!😃

Machtnix53  01.04.2022, 22:33

Aber die Haarklammer ist hÀsslich. Geht das nicht irgendwie anders?

Machtnix53  02.04.2022, 04:51
@Renate2804

Unten ist die Frisur 1 schöner, aber die Klammer sieht so schrecklich aus, dass ich 2 bevorzugen wĂŒrde. Ich wĂŒrde die Deckhaare seitlich mit Spangen befestigen.

tanzella  02.04.2022, 07:56
@Machtnix53

Sie könnte auch einen Half bun machen, aber es gibt so viele schöne Klammern: Da findet man schon eine, bei der Farbe und Form passen.🙂

Renate2804  02.04.2022, 13:40
@Machtnix53

Ganz genau. Das war auch mein erster Gedanke. Das muss proportional schönen eingeteilt sein, damit es nicht mehr gut, sondern auch noch richtig modisch aussieht.

Von einem Experten bestÀtigt
Frisur mit Haarklammer u sichtbaren Highlights gefÀllt mir besser

Hallo, JuliaG2000.

Wenn du deine blonden Haare zu einer Teil Steckfrisur genau dort platzierst, wo jetzt die Klammer in dem Bild zu sehen ist, dann setzt du deine roten StrÀhnen total in Szene.

Nimm dazu eine Schmuckspange mit Strass, dann sieht das super aus.

Mit lieben GrĂŒĂŸen, Renate.

Renate2804  03.04.2022, 15:07

Hi, Claudiaboy. Lieben Dank fĂŒr deine Bewertung.