Frisst Ken Kaneki Hide(Tokyo Ghoul)?

2 Antworten

Im Anime nicht. Im Manga: vielleicht. Kaneki hat die Kontrolle über sich verloren und Hide war da, um ihn zu beruhigen. Hide sagte, dass er ihn essen kann. Als Kaneki wieder bei Bewusstsein war, hatte er Blutgeschmack im Mund und Hide war nirgendwo zu sehen. Es kann also sein, dass er von Kaneki gefressen wurde, es gibt aber auch Theorien, dass er noch lebt.

Hide ist im Anime nicht Tot, da Ken in tokyo ghoul re oder re 2 mit ihm redet. Ken hat Hides hals und ein bisschen vom Gesicht gefressen, damit er wieder bisschen Kraft bekommt beim Kampf gegen Arima.