Friseur Geld zurück verlangen?

3 Antworten

Kann man, allerdings nur wenn man das Werk noch nicht abgenommen oder unter Vorbehalt abgenommen hat. I.d.R. wird man eine angemessene Frist zur Nachbesserung setzen müssen, es sei denn eine Nachbesserung ist für den Kunden unzumutbar, weil der Friseur z.B. die Haare so verhunzt hat, dass zu befürchten ist, dass es noch schlimmer wird, wenn der Friseur einen Versuch der Nachbesserung unternimmt.

das musst du natürlich direkt noch während dem friseur besuch sagen, dann wird es auch kostenlos verbessern und verändert ! wenn du im nachhinein dein geld zurück willst kannst du das nicht einfach so. du kannst ja auch deine haare danach selber gefärbt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall sollte man dem Friseur die Möglichkeit geben nachzubessern.