Friseur Ausbildung für weitergehende MTLA Ausbildung sinvoll?

1 Antwort

Guten Morgen,

Falls du es nicht wissen solltest, gibt es auch die Möglichkeit Schulabschlüsse nachzuholen. Es gibt viele Fernschulen die das anbieten wie das ILS zum Beispiel. Da kannst du jeden Schulabschluss nachholen.

Wenn du aber sagst du hattest schon immer ein großes Interesse an der Friseur Ausbildung dann ist das in meinen Augen durchaus sinnvoll.

Du hast dann am Ende auf jeden Fall eine Ausbildung in der Tasche falls es aus irgendeinem Grund mit der MTLA Ausbildung nicht klappen sollte. Und wer weis, vielleicht gefällt dir der Beruf später so gut, dass du da gar nicht mehr wegwillst.

LG