Frisch gestochene Ohrlöcher zuwachsen lassen?

6 Antworten

Zuwachsen geht schnell. Als ich allerdings schiefe Ohrlöcher hatte, hatte ich an den Einstichstellen jahrelang solche Gnubbel. Genau deshalb sollte man damit auch zum Piercer gehen und nicht in den Schmuckladen oder noch schlimmer selber stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte so ein ähnliches Problem auch mal, als ich mir an einem Ohr ein zweites Ohrloch Stechen lassen habe, dieses dann aber zu nah am normalen war haha.

Also ab dem Moment als ich den Stecker raus genommen habe, sind bis zum vollständigem zuwachsen um die drei bis vier Monate vergangen. Aber ich glaub das ist von Person zu Person unterschiedlich :)

Katherina02
Fragesteller

Ja so ist es bei mir auch

Hey,also ich hatte genau das gleiche Problem. Einfach Stecker rausnehmen und lange zuwachsen lassen. Ich würde dir 3-5 Wochen empfehlen, weil nicht dass wenn das neue Loch gestochen wird du auf den alten "kanal" triffst

Mir ist schon mal das selbe passiert. Habe mir nach 2 Wochen neue gestochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu wachsen geht Recht schnell. Mir sind meine Ohrlöcher innerhalb 3 Wochen Zugewachsen.