Freut ihr euch schon auf GTA 6?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo,

ich persönlich freue mich auf das Spiel, habe aber auch hohe Erwartungen. Meiner Meinung nach sollte es so sein, wie der 5. Teil, nur mit besserer Grafik, besserer Performance, besserer Sicherheit gegen Modding, etc. Solange sie nicht versuchen, das Rad neu zu erfinden, könnte es ein gutes Spiel werden.

Allerdings ist bei Rockstar Games Vorsicht geboten. Es kann sein, dass sie sich auf dem Erfolg vom Vorgänger ausruhen, welches ja das zweitmeist verkaufteste Spiel überhaupt ist und einfach versuchen, mit einem schlechten, unfertigen Spiel noch etwas Geld abzugreifen, wie bei der GTA Trilogy letztens.

Ja

Ich hoffe, dass GTA 6 nicht "woke" wird, wie von vielen befürchtet.

Sonst sind meine Erwartungen: Grafik, Nebenmissionen, zufällige Ereignisse und einige Spielmechaniken wie RDR 2, Story wie die bisherigen GTA Teile.

Für den Onlinemodus bleibt zu hoffen, dass sie aus GTA 5 gelernt haben und ein brauchbares Anticheatsystem entwickeln.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme
Nein

Nein, ich mag GTA 3 und GTA 4.