Freut ihr euch schon auf 0 Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, ist mir egal 80%
Ja, richtig geil 20%

6 Antworten

Nein, ist mir egal

Ich finde es besser zu schlafen und am Tag dafür mehr Energie zu haben. Es ist mir eigentlich egal, wenn ich um 0Uhr nich wach bin also ich fühl mich dadurch jetzt nicht besser.

Nein, ist mir egal

Wenn man am nächsten Tag arbeiten muss und um 1/2 6 aufstehen, gibt es keinen Grund, sich darauf zu freuen.

Ja, richtig geil

Hiii,

Ja,wenn ich am nächsten Tag keine Schule habe,dann is es cool.😂

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja, richtig geil

Da kommen neue Pokerchips, warte auf ein gutes Blatt und gehe all in. Dann ist alles weg und ich Versuche es morgen erneut. 😂

Nein, ist mir egal

Es freut mich, dass es Menschen gibt, die sich noch über die (sehr) kleinen Dinge im Leben freuen.