Freut ihr euch auf Stellar Blade?

3 Antworten

Offiziell ist es ja kein Hack & Slay game, sondern ein Action-Adventure. Aber ich weiß was du meinst. Da die Entwickler sich von God of War (2018) inspirieren lassen haben, bin ich auch schon ganz gespannt auf das Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby
questionjassi
Fragesteller

Aber es spielt sich fast identisch wie ein Hack n Slash.

Nein.

  1. Mir gefällt der Artstyle nicht
  2. Hack'n'Slay ist eines meiner ungeliebtesten Genres

Dir hingegen wünsch ich viel Spaß. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
questionjassi
Fragesteller

Danke! :)

Bei mir ist es das Lieblings- Genre und es gibt leider sehr wenige daher freue ich mich immer wieder über ein neues Spiel.

Nein, ... zumindest nicht genug um mit dafür extra eine PS5 zu kaufen.

Aber wenn es mal einen PC Release bekommt würde ich durchaus rein schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
questionjassi
Fragesteller

Ich habe die PS5 auch wegen anderen Spielen gekauft. Final Fantasy 7 Rebirth und Final Fantasy 16 waren auch noch ein Grund.

Krabat693  22.04.2024, 12:12
@questionjassi

Ich habe halt einen PC und eine Switch. Eine PS5 hat nicht genug interessante Exklusivtitel um sich in meiner Wahrnehmung einen Kauf zu rechtfertigen.

questionjassi
Fragesteller
@Krabat693

Ich habe keinen Platz für einen PC und habe lieber Konsolen deshalb war eine PS5 ein Muss für mich.