Freundschaften knüpfen & die Liebe meines Lebens finden trotz eine leichte Sprachstörung / Wie kann ich durch meine leichte Sprachstörung Freundschaft knüpfen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Logopädie oder Sprachübungen machen 71%
Üben, Üben, Üben & mehr Sprechen üben 14%
Sonstiges 14%

5 Antworten

Logopädie oder Sprachübungen machen

Logopädie oder Sprachübungen machen. Nichts anderes bleibt dir übrig.

Die Liebe wirst du erst finden, wenn du mit dir selbst zufrieden bist. Ansonsten bringt dir das nix. Schau erstmal nach freunden, besuche einen logopäden

Sonstiges

Hey Almebauer,

wenn Du ein Aufnahmegerät hast, würde ich Dir empfehlen laut vorzulesen.

Dann kannst Du hören, woran Du noch arbeiten solltest.

LG Inkonvertibel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Üben, Üben, Üben & mehr Sprechen üben

Jeder hat doch in irgendeiner art und Weise seine Probleme. Bei dir ist es eben die Sprache. Ich finde 90% ist doch schon mal eine gute Quote.

Wenn du gerne liest, dann versuch doch mal laut zu lesen. Vielleicht hilft dir das.

Aber vielleicht macht dich deine Sprachstörung auch einzigartig oder besonders. Es gibt bestimmt auch Menschen die das ganz süß finden

Logopädie oder Sprachübungen machen

Ich empfehle dir neben Logopäde auch Psychologe, um Selbstvertrauen zu bauen.