Freundschaft über Whatsapp beenden?

9 Antworten

Kommt darauf an was vorgefallen ist. Wenn es einen richtigen Grund gibt ist es sowieso egal ob ihr noch schreibt oder nicht, ansonsten finde ich es eher kindisch. Freundschaften müssen nicht offiziell beendet werden, oft verläuft es sich einfach ohne großes Drama. Man sieht sich immer 2 mal im Leben.

Ist die Freundschaft stark ist es natürlich etwas flau. Ist es nur eine dahergekommene, kurze Freundschaft ist es trotzdem flau. Jede Freundschaft verdient einen ehrlichen Abschiend, aber wenn eure nur über digitale Medien ging, dann ist dies natürlich akzeptabel.

Hey,

ich finde es bisschen zu unpersönlich...aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt..

Grüße Jan

Ich würde einfach den Kontakt abbrechen und gut

Extrem Kindisch. Freunschaften sind keine Programme die man beendet.