Freundschaft Plus ist sauer, weil ich unabsichtlich ihre Gefühle verletzt habe?

4 Antworten

Eine F+ ist für mich nur fürs körperliche ohne romantische Gefühle. Wenn es um eine andere ging und sie verletzt war obwohl du nichts mit ihr hattest hört es sich nach Gefühlen an. Ich könnte es verstehen hättest du mit beiden etwas und hättest ihr nichts gesagt, wegen übertragbaren Krankheiten etc. Aber das war ja nicht das Thema. Ich würde sie erstmal etwas in Ruhe lassen und dann das Gespräch suchen und fragen, ob es für Sie mehr als F+ ist.

Ich gehe davon aus, dass es guttun würde wenn ihr mal ein paar Tage Ruhe einkehren lassen würdest. Vielleicht kannst du ihr /ihm danach nochmal schreiben.

So wie das klingt ,ist es für deine f+ mehr als nur f+. Rede mit ihr, mach dich aber auf ne Szene bereit,sie empfindet anscheinend mehr für dich.

Viel Spaß ;-)

"kam ein längerer Text, wie unzufrieden sie plötzlich mit allem zwischen uns sei."

Eindeutig: für sie war/ ist das viel mehr als F+

Jetzt ist Stunde der Wahrheit angesagt. Es dürfte wohl sehr emotional werden 😬