Freundschaft beendet und aufeinmal will sie wieder kontakt?

1 Antwort

Ich verstehe deine Bedenken und meiner Meinung nach solltest du ihr einfach sagen das du diese Freundschaft nicht möchtest und dass du überlegt hast und es das beste wäre wenn ihr keine Freunde mehr seid da sie dich in der Vergangenheit einfach nicht richtig behandelt hat und das du es schlicht und ergreifend nicht nochmal haben willst es kann sein dass es sie verletzt aber nicht annähernd so stark wie sie dich verletzt hat und ich würde keinem Menschen der sowas getan hat eine 2. Chance geben

Liaschwarz622
Fragesteller

Danke ich versuche es habe aber angst davor muss ich gestehen und ich kann wegen dem nicht schlafen obwohl ich morgen prüfung schreibe ich kann einfach nicht schlafen wegen dem ich danke dir sehr wegen deiner antwort🙏

giosuex0  04.12.2022, 23:17
@Liaschwarz622

Klar hätte jeder weil du im Gegensatz zu ihr ein Herz voll mit liebe hast und niemandem was Böses willst doch in dem Fall musst du an dich denken und deine Werte erkennen du bist viel zu wichtig als dass sie dich wieder so kaputt machen darf👌