Freundschaft beendet per Brief ok?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachrichten löschen, Nummer blockieren, Person vergessen.

adianthum  27.01.2023, 19:45

Das wäre und ist die beste Lösung- aber für Menschen wie die Fragestellerin nicht so ganz einfach.

Trotzdem, das Beste was sie machen kann- und auch sollte!

Kathlena482
Fragesteller

Ich bin dabei das genauso zu tun. Das blöde ist nur dass ich meine Mailbox beruflich brauche und nicht deaktivieren kann. Sie kann den dann trotz blockieren fleißig zu laabern …

Ich finde es nicht schlimm. Du solltst die Nummer blockieren und dich öffters mit anderen Freunden treffen und mit einem darüber reden.

Kathlena482
Fragesteller

Danke !!!

Per Brief ist mehr als anständig. Alles richtig gemacht.

Kathlena482
Fragesteller

Der Brief war ja sehr kurz aber ich wollte partout keinen Roman schreiben um zu vermeiden dass es weitere endlos hin und her Diskussionen gibt. Danke für deine Antwort

Ich finde es auf jeden Fall ok! Gerade da du ya schon probiert hast so mit ihr drüber zu reden. Ich weiß genau was du meinst, bin grad in ner ähnlichen Situation.
Es ist auf jeden Fall ok und gut so wie du es gemacht hast!

Kathlena482
Fragesteller

Danke und für dich auch alles gute. Ich denk manchmal ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende ;-)

Völlig ok

Hätte ich nicht besser machen können

Kathlena482
Fragesteller

Danke. Tut gut sowas zu lesen grad ;-)