Freundschaft beenden weil die andere lesbisch und emo ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal, du bist vollkommen im Recht. Wäre ja Irre, wenn man mit jeder Person, die einem die Liebe gesteht, diese erwiedern müsste.

Freundschaft nur beendet habe weil sie lesbisch ist und feindlich dagegen bin

Selbst wenn das wahr wäre, dann ist es kompletter Schwachsinn. Seit wann darf denn ein Mensch nicht mehr selbst bestimmen, mit wem er zu tun haben will und mit wem nicht?

Wenn mein bester Freund schwul werden würde und mir die Liebe gestehen, weiß ich auch nicht, ob ich noch mit ihm befreundet sein möchte. Würde mich einfach unwohl fühlen.

Ich finde es schade, zu was es in der Gesellschaft gekommen ist.

Einer Freundin gegenüber hätte ich mich respektvoll und verständnisvoll gezeigt. Das heißt sie unterstützt und sie wegen eines Liebesbriefe nicht sitzen gelassen.

Wenn sie keine Freundin ist, so wie das bei dir schon von Anfang an klingt, hält man sich einfcsh fern und bittet um Abstand.

Ach du meine Güte, die ist ja irre.

Ich sag doch die Leute von dieser Community sind immer auffällig, mit ihrem Verhalten etc. Mir glaubt keiner aber JEDES MAL stellt sich sowas raus.

Gut, dass Du die Freundschaft gekündigt hast.

Ich hätte es schon in dem Moment getan, als sie sagte dass sie Bi ist.

Du hättest einen WA Chat vortäuschen können, um zu beweisen , dass sie lügt.

princesskenny  25.01.2024, 18:19
Mir glaubt keiner aber JEDES MAL stellt sich sowas raus.

Es ist ein unterschied ob alle so sind oder nur einige. Es sind auf jedenfall nicht alle von dieser Community so. Und wenn du ständig sagst das alle so sind, ist es klar das sie sagen das es nicht stimmt. Weil es nunmal nicht alle sind.

Es kann ja sein das dir so gut wie nur die auffallen, aber es sind trotzdem nicht alle. Die die nicht so sind, fallen dir ja nichtmal auf, weil die nicht herausstechen.

Ich hätte es schon in dem Moment getan, als sie sagte dass sie Bi ist.

Allein weil sie Bi wäre? Unverständlich für mich.

Du hättest einen WA Chat vortäuschen können, um zu beweisen , dass sie lügt.

Das wäre ein gefälschter Beweis und somit Betrug. Ich bezweifle das es im Islam erlaubt ist zu betrügen.

Das dieses Mädchen sich zum negativen entwickelt hat, seh ich aber genauso.

Anonyme2696  25.01.2024, 18:22
@princesskenny

Doch, alle. Man merkt es einfach.

Du musst das auch alles nicht verstehen und ja, im Islam ist Betrug verboten.

Es geht ja auch nicht darum; einen Chat vorzutäuschen, sondern die person im chat dazu zu bringen, die Wahrheit zu sagen.

princesskenny  25.01.2024, 18:28
@Anonyme2696

Nein eben nicht alle. Du kannst nicht verallgemeinern und sagen alle nur weil du es nicht anders kennst. Ich kenne genug die nicht so sind, unter anderem auch teilweise mich selber.

Es ist eben unlogisch und ja siehst du.

Das klang aber nicht so als hättest du das so gemeint.

Anonyme2696  25.01.2024, 18:45
@princesskenny

Ich wette an Dir würde ich das auch merken.

So wie es klang, kannst du gar nicht wissen. Das sind deine schlechten Gedanken und Unterstellungen- also zeigt es deinen Charakter. Es ist aber so gemeint. Kann ja nichts dafür, dass du das falsch verstehst.

princesskenny  25.01.2024, 18:51
@Anonyme2696

Werden wir wohl nie erfahren.

Drück dich demnächst besser aus, es sind nicht immer die anderen die Fehler machen.

princesskenny  25.01.2024, 18:54
@Anonyme2696

Du wirst also immer verurteilend bleiben und immer denken alle Leute einer Menschengruppe wären gleich nur weil du es nicht anders kennst.

Du hast dich nicht richtig ausgedrückt, nicht ich.

princesskenny  25.01.2024, 20:53
@Anonyme2696

Ich hab im Gegensatz zu dir Niveau, weil ich keine Menschen grundlos hasse und nicht alle Menschen einer Gruppe verallgemeiner nur weil ich es nicht anders kenne.