Freundschaft?

2 Antworten

So weit würde ich nicht gehen. Sprich nochmal mit den Freunden und äußere deine Gefühle und deine Sorgen toxisch rüberzukommen. Vielleicht haben sie dann Einsicht und können dich beruhigen, vielleicht verstehen sie dich sogar.

Hey🙃

Ich würde sie erst einmal darauf ansprechend und ihnen deine Befürchtungen mitteilen. Je nachdem wie sie reagieren siehst du auch ob du ihnen wirklich wichtig bist oder nicht. Wenn sie nicht nett reagieren kannst du auch einfach sagen dass du erst mal ein bisschen Abstand von ihnen möchtest :).

bitte bei Fragen persönlich melden😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung mit toxischen und echten Freunden🙂