Freundin zeigfreudig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 Macht ihr das für euren Freund/Mann? Für euch? Oder gefällt euch einfach der Gedanke fremde etwas scharf zu machen in dem wissen vergeben zu sein? 😌

Bin nicht vergeben aber mag es trotzdem immer die Rundungen zu zeigen ^^

Auch wenn ich vergeben wäre, würde ich es trotzdem tun. Weil ich eben gerne freizügig rumlaufe, auch daheim.. das kann mir kein Mann verbieten. Wenn er es versucht, weg mit dem Kerl. Brauch keinen Hypereifersüchtigen kleinen Mann neben mir ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Geil macht mich das nicht. Es ist erfreulich würde ich sagen, das ist es dann aber auch.

Also ich trag halt immer bauchfrei auch im Winter ich find es ist halt mein Style und ich mags. Mir doch egal was andere sehen und denken

Kann dich verstehen, fand ich früher auch nicht so toll. Mittlerweile schon, und meine Freundin zeigt sich auch sehr gerne. Und wir mögen es beide. Auch sehr oft freizügig gekleidet, nie Unterwäsche. Wir haben da beide Spaß dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs

HelloMoto23
Fragesteller

Sehr schön 😌

Ich fand es auch tatsächlich immer sehr spannend und interessant wenn sich meine Frau sexy, oder sogar noch etwas mehr als sexy kleidete und so die Blicke auf sich zog.

Ja doch machte mich immer wieder an wenn mal der Busen blitzte oder der Minirock "versehentlich" hoch rutschte und das Umfeld erkennen konnte, dass sie kein Höschen trug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung